MQ - Management und Qualität Archiv
Kunden-Login
Ihre E-Mail-Adresse:
Passwort

Service

Werben in MQ

Anzeigenverkauf


Gudrun Karafiol
Tel. 0221/806-3536
E-Mail

Mediadaten


Fachartikel-Archiv der MQ

<-- Zurück zur Liste
TitelQualitätsmanagement nachhaltiger Dienstleistungen - Messung aus Kundensicht
Autor(en)Jüttner, Uta/ Schwendimann, This/ Längauer, Lars/
Heft/Jahr06/2016
Seite/Seitenzahl10/2
AbstractIn der Schweiz gibt es viele nachhaltige Dienstleistungen. Welche Erwartungen haben Kundinnen und Kunden daran? Und wie können Unternehmen die wahrgenommene Qualität ihrer nachhaltigen Dienstleistungen aus Kundensicht messen? Eine Studie der Hochschule Luzern und der HTW Chur zeigt: Beim Nutzen gehen die Kunden keine Kompromisse ein.
Download:

PDF-Datei anzeigen