MQ - Management und Qualität Archiv
Kunden-Login
Ihre E-Mail-Adresse:
Passwort

Service

Werben in MQ

Anzeigenverkauf


Gudrun Karafiol
Tel. 0221/806-3536
E-Mail

Mediadaten


Fachartikel-Archiv der MQ

<-- Zurück zur Liste
TitelVerbindlichkeit entscheidet über Glaubwürdigkeit - Warum unser Erfolg von Vereinbarungen abhängig ist
Autor(en)Hässig, Hans R./ Stoff, Roland F./
Heft/Jahr04/2016
Seite/Seitenzahl4/2
AbstractDie Autoren dieses Artikels haben effiziente Instrumentarien entwickelt, mit denen Unternehmenskulturen sichtbar gemacht und die Authentizität von Werten und Werthaltungen in Unternehmungen geprüft werden können. Diese Resultate zeigen Wirkungsmechanismen auf und geben Hinweise auf Handlungsoptionen. Es sind Einflussfaktoren, die immer monetäre Wirkungen haben.
Download:

PDF-Datei anzeigen