MQ - Management und Qualität Archiv
Kunden-Login
Ihre E-Mail-Adresse:
Passwort

Service

Werben in MQ

Anzeigenverkauf


Gudrun Karafiol
Tel. 0221/806-3536
E-Mail

Mediadaten


Fachartikel-Archiv der MQ

<-- Zurück zur Liste
TitelJapanische Philosophie - schweizerisch umgesetzt - Kaizen in der Praxis
Autor(en)Berner, Thomas/ Bachofen, Lisa/
Heft/Jahr12/2014
Seite/Seitenzahl16/2
AbstractManchmal braucht es nur wenig, um Verbesserungen wirklich umzusetzen. Ein Unternehmen, welches dies umfassend beherzigt, ist die FL Metalltechnik AG im bernischen Grünen. Geschäftsführer Thomas Germann kam durch einen Kunden in Berührung mit der Kaizen-Philosophie. Sogleich war er fasziniert. Die ersten Schritte waren aber nicht einfach, weil erst festgefahrene Denkmuster überwunden werden mussten.
Download:

PDF-Datei anzeigen